The Fimply Blog

Fimply startet OPEN BETA für neues WordPress Theme

July 23, 2012

Am 25. Juli gibt Fimply die erste öffentliche Testversion eines neuen WordPress Themes heraus. Es wird den Namen “elegantWhite” tragen. Über einen zeitlich nicht definierten Raum wird Fimply regelmäßig Beta Updates veröffentlichen. Jeder kann das neue Theme auf seinem Blog testen. Wir empfehlen jedoch damit etwas vorsichtig zu sein – elegantWhite befindet sich noch in der Beta-Phase. elegantWhite wird, wenn es die Beta-Phase gemeistert hat, kostenlos zum Download bereitstehen.

Mit elegantWhite wagen wir zum ersten Mal den Versuch HTML 5 und CSS 3 fest in ein WordPress Template einzubinden. Auch Bluniverse wird bald ein Update bekommen, indem diese neuen Technologien eine Rolle spielen werden.

elegantWhite kann ab dem 25. Juli auf http://fimply.com/themes/elegantwhite in der Version 0.2 heruntergeladen werden. Beta-Updates gibt es dann immer über unsere Website.